Logo
Dienstag, 19. März 2024
Euro 2018 » Die Zielgerade ist erreicht!
Euro 2018

17.07.2018 - 14:15 von KS


Rumänien, Polen, Türkei, Deutschland. Am Ende der heutigen Vorschlussrunde könnten so die Europameister in den verschiedenen Altersklassen werden, sollten die Ergebnisse für die genannten Nationen optimal verlaufen. Das ist zwar recht unwahrscheinlich, dass das in allen Altersklassen passiert, es zeigt jedoch wie wichtig die letzten beiden Kämpfe sind.

Wir beginnen unseren Spaziergang durch die Turniere mal wieder im U18 Open. Mehr lesen...
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Euro 2018 » Alles wieder offen!
Euro 2018

16.07.2018 - 19:53 von KS


Auch in der Montagsrunde schonten die Jugendlichen bei der EYTCC die Nerven der Zuschauer nicht. Es wurde gekämpft, es gab zahlreiche entschiedene Partien und in einigen Altersklassen haben sich Mannschaften aus dem Titelkampf geschossen.

Im U18 Open ist Rumänien weiter auf Kurs. Der Gegner Österreich musste früh an Brett 3 eine Niederlage hinnehmen, da Marc Morgunov frühzeitig einen Läufer einstellte und sofort aufgeben musste. Nicht viel besser ging es seinem Bruder Dirk, der am vierten Brett eine Niederlage nicht abwenden konnte. Damit war Rumänien der Erfolg beinah nicht mehr zu nehmen. Denn Brett 1 hatte keine Aussicht für irgendeine Seite auf einen vollen Punkt, entsprechend wurde in einem tot remisen Turmendspiel die Friedenspfeife geraucht. Rumänien hatte also die nötigen 2,5 Brettpunkte gesammelt und da spielte das Ergebnis an Brett 2 dann auch keine Rolle mehr. Mehr lesen.. .
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (32): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv sortiert nach Datum
 
  • English version
  •  


  • Social Media


  • Status

  • Besucher
    Heute:
    21
    Gestern:
    7
    Gesamt:
    687.116
  • Benutzer & Gäste
    4 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste
  • Free counters!
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2018 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.01526 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012