Logo

Freitag, 20. April 2018
Initiative MEM2018 » Bad Blankenburg 2017
Initiative MEM2018

15.07.2017 - 23:57 von BV


Zu einem weiteren Trainingslager trafen sich die kommenden Jugendnationalspieler im Thüringischen Bad Blankenburg. Tataiana Melamed trainierte mit "ihren" Mädchen und ich bereitet jüngere D/C-Kader vor. Im parallel ausgetragenen EM/WM Vorbereitungslager beschäftigte sich Tom George mit deutschen Startern für Brasilien und Rumänien.
In der Sportschule konnte ich mir interessante Impulse für die kommende Europameisterschaft holen. Auch beim Volleyball. Das Veranstaltungsmanagement in der Sportschule meisterte die Anforderungen vom Volleyball souverän.


Quelle: Fotos von Bernd Vökler
News Bilder
22_k-Annmarie.JPG 22_k-Blitzturnier.JPG 22_k-Gesamtgruppe.JPG 22_k-Gruppe_George.JPG 22_k-Gruppe_Melamed(2).JPG 22_k-Gruppe_Voekler.JPG 22_k-Ioan_Trifan.JPG 22_k-Vitalia.JPG 22_k-Wie_war_das.JPG 22_k-Acht_Laender.JPG 22_k-Ersatz.JPG 22_k-Frankreich.JPG 22_k-TabelleBlitz.JPG 22_k-TabelleVergleich.JPG 22_k-Vergleichskampf_Blitzturnier.JPG 
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv sortiert nach Datum
 
  • English version
  •  


  • Social Media


  • noch

    Tage bis zur MEM 2018

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    423
    Gestern:
    436
    Gesamt:
    31.148
  • Benutzer & Gäste
    3 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2018 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.07565 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012