Initiative MEM2018
Bad Blankenburg 2017
15.07.2017 - 22:57

Zu einem weiteren Trainingslager trafen sich die kommenden Jugendnationalspieler im Thüringischen Bad Blankenburg. Tataiana Melamed trainierte mit "ihren" Mädchen und ich bereitet jüngere D/C-Kader vor. Im parallel ausgetragenen EM/WM Vorbereitungslager beschäftigte sich Tom George mit deutschen Startern für Brasilien und Rumänien.

https://www.sportschule-badblankenburg.de/landessportschule/news/ (Hinweise auf das Volleyball-Turnier)
http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2017/juli/u19-auswahl--knappe-final-niederlage/

In der Sportschule konnte ich mir interessante Impulse für die kommende Europameisterschaft holen. Auch beim Volleyball. Das Veranstaltungsmanagement in der Sportschule meisterte die Anforderungen vom Volleyball souverän.


Bernd Vökler


gedruckt am 28.07.2017 - 02:48
http://eytcc2018.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=22