Euro 2018 » Feuerwerk in Bad Blankenburg
Euro 2018

13.07.2018 - 20:39 von KS


Nein es ist noch nicht Silvester und es gibt auch (noch) nichts zu feiern. Aber ganz nach Alexei Shirovs Motto, gab es „fire on board“. Die Teams sind allesamt so nah beieinander, dass seit Runde 1 jeder Sieg hart erarbeitet wird, um jeden Punkt gekämpft werden muss und keine Gegner wirklich als einfach bezeichnet werden können. Als Zuschauer vor Ort, aber sicher auch als Fan der Länder und Freund am PC, wird man schnell in den Bann gezogen, von den vielen interessanten taktischen Wendungen und Überraschung.

In der U-18 traf heute Deutschland 3 auf Polen. Die Deutschen hofften auf ihre Außenseiterchance, doch die kam nicht. Die polnische Auswahl zeigte sich vollkommen auf der Höhe. Als erstes erwischte es an Brett 1 Luis Engel, der einen Einschlag auf h7 übersah und fortan nur noch die Niederlage herauszögern konnte. Mehr lesen...

83_K-EG1B4174.JPG
  News empfehlen Druckbare Version nach oben